Team

“Phantasie ist ein Denken in Formen.”

(Friedrich Spielhagen, 1829-1911)

Das Gründerehepaar Elisabeth und Walter Steiner haben nach nun fast 30 Jahren am 28.04.2016 mit einer kleinen Feier das Unternehmen „Piccola Mattonella“ an Robert von Fintel übergeben und sind  nun in den wohlverdienten Ruhestand gegangen.

Das Geschäft wird mit einem qualifzierten Team und einem hohen Anspruch an Qualität, Kreativität und Kompetenz im gleichen Sinne der Eheleute Steiner weitergeführt.

Robert

Robert von Fintel, gelernter Fliesenlegermeister mit 15 Jahren Berufserfahrung

 

  • Elisabeth Steiner war für die Kunden in der Ausstellung der erste Ansprechpartner und hat die Träume der Kunden mit computergesteuerter Badplanung vorab in die Realität umgesetzt und so die Entschei-dungsfindung wesentlich erleichtert.

  •       frau_steiner-199x300

  • Walter Steiner ist gelernter Mosaikbildner und Fliesenleger-meister. Er hat die Badplanung seiner Frau für die Kunden in die Wirklichkeit umgesetzt. Sein Markenzeichen war eine sehr hochwertige und detailgenaue Ausführung.

  •     herr_steiner-199x300

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.